Termine - Oktober

Bis Mittwoch, 10. Oktober
Betriebsferien

Selbständig heißt zwar selbst und ständig, aber irgendwann braucht der Mensch mal Urlaub, stimmts? Und den gönne ich mir dann auch, bevor es im Herbst wieder weitere tolle Veranstaltungen gibt.

Laden und Café bleiben in dieser Zeit geschlossen; die Kurse finden weiterhin statt.



Sonntag,  14. Oktober, ab 14 Uhr
WeinLese

 

Pünktlich zur Weinlese laden wir euch zur Wein-Lese auf den Kirchberg ein. Unser guter Freund Walter aus der Weinstube in Gießen wird euch seine wunderbaren Weine präsentieren und probieren lassen. Dazu kredenze ich euch Quiche Lorrain und Zwiebelkuchen. Und zu jeder vollen Stunde gibt es eine kleine Lesung in der Kirche zum Thema Wein.

 

Wer auf dem Kirchberg den goldenen Oktober noch nicht erlebt hat, sollte diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen. Aber auch alle anderen sind natürlich ganz herzlich eingeladen.