Termine 2021

Abgesagt

Samstag, 17. April, 14.00 - 19.00 Uhr

Frühlings-Markt

Auch dieses Jahr soll das Highlight im Frühling auf Inges Hof nicht fehlen, der Frühlings-Markt. Ich habe wieder wunderbare Kunsthandwerker für euch gesucht und gefunden, einige von letztem Jahr kommen zum Glück auch wieder. Und dann lasst euch einfach treiben, inspirieren, erfreuen; lasst uns schwätzen, Kaffee trinken und Würstchen essen... Ich freue mich auf euch.



Samstag, 26. Juni, 12.00 - 18.00 Uhr

Sommermarkt

Viele von euch kennen bereits meine Winter- und Frühlingsmärkte. Da der Frühlingsmarkt dieses Jahr abgesagt werden musste, hole ich den jetzt mit diesem Sommermarkt nach.

Rund um die Kirche erwarten euch wieder zauberhafte Kunsthandwerker. Ob Schmuck, Holz, Keramik... - jedes Teil, das ihr auf diesem Markt findet, ist ein Unikat. Mein Laden hat natürlich auch geöffnet. Und auf dem Hof könnt ihr euch im Schatten der Eiche an Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst laben.

 

Das alles ist natürlich nur unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich. Bitte haltet euch also nach wie vor an Abstand und Maske. Zum Verzehr von Speisen und Getränken dürft ihr im Hof die Maske absetzen.

Außerdem möchte ich eure Kontaktdaten erfassen. Dazu könnt ihr hier ein Formular ausfüllen und zum Markt mitbringen. Es liegen aber auch Formulare am Eingang für euch bereit.

Wer möchte, kann sich das Hygienekonzept hier ansehen.

 

Und nun hoffe ich, dass ihr euch alle genauso auf das Fest freut wie ich.

Ach ja: Sollte es in Strömen regnen, behalten wir uns vor, den Markt kurzfristig abzusagen. Schaut bei schlechten Wetter also gerne nochmal auf der Homepage vorbei.