Das Café - Kuchen Testen

Bevor ich den neuen Laden mit Café eröffnet habe, wollte ich erst mal ein bisschen backen üben. Und damit mein Mann und ich nicht kugelrund werden, brauchte ich immer mal wieder Unterstützung zum Kuchen-Testen.

Das waren sehr nette Erlebnisse: Die Stimmung war super, die Kuchen waren immer lecker und die Erkenntnisse waren für mich sehr hilfreich. Hier ein paar Eindrücke.

Einige Kuchen haben es auch in die Kuchen-Kühlung geschafft, andere müssen bis zum Winter warten, z. B. die unglaublich leckere Schoko-Tarte, wieder andere wurden leider aussortiert . Aber inzwischen habe ich tatsächlich einige Renner, wie z. B. meine Nussecken, die von echten Nussecken-Experten schon als die besten der Region gerühmt wurden, oder den leckeren Käsekuchen von Ute, der einfach die beste Quark-Pudding-Mischung der Welt hat.

Aber was rede ich. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und testen Sie selbst.