Der Laden "Hilde braucht Stoff"

 

Die Räume, in denen sich der gemütliche Laden befindet, hatten schon die unterschiedlichsten Nutzungskonzepte: Ursprünglich Stall, wurden sie später als Konfirmandensaal, noch später als Wohnung und seit dem Jahr 2000 als Konzertsaal genutzt.

 

Jetzt beherbergt der große Raum einen wunderschönen Laden. Natürlich lebt dieser in erster Linie vom Reiz des alten Gemäuers. Die alten Möbel und die Ausstrahlung von Kreativität und Gemütlichkeit scheinen aber wie für die Räume gemacht. Und so ist ein Laden mit besonderem Charme entstanden, der einlädt, zu verweilen, zu stöbern, zu schnacken und sich einfach wohl zu fühlen.

 

Weitere Infos zum Laden und den Nähkursen findet ihr unter hilde-braucht-stoff.de.

 


 

EIgentlich ist mein Laden ja ein Stoffladen. Inzwischen habe ich aber so viele hübsche regionale, nachhaltige und fair gehandelte Produkte, die mit Nähen gar nichts zu tun haben, dass eigentlich jede/r fündig wird.

 

Wenn ihr euch einen Eindruck über das Sortiment des Ladens machen möchtet, lade ich euch herzlich dazu ein, in meinem kleinen Katalog zu stöbern, den ich für euch zusammen gestellt habe.

 

Download
Katalog aktuell 22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB