Das Café


Das Café macht zwischen 15. Oktober und 15. März Winterschlaf.


Mit etwa 20 Sitzplätzen auf dem Hof ist das Café zwar klein, dafür aber sehr fein.

 

Es warten auf euch selbstgebackene Kuchen und "Sonderbarkeiten" wie unsere Teesorten von "Schlürf" (kontrolliert biologisch) sowie leckerer Filterkaffee, Cappuccino oder Milchkaffee aus Kehna. Und Kinder lieben meinen heißen Kakao (kontrolliert biologisch). Sehr Durstigen serviere ich aber gerne auch ein Wasser, eine Saftschorle oder ein alkoholfreies Bier.

 

Geniesst die Ruhe auf unserem wunderschönen Hof. Hier könnt ihr euch ein bisschen wie im Urlaub fühlen.

 


Sitzplätze gibt es ausschließlich auf dem Hof, weswegen das Café in den Wintermonaten geschlossen hat.

Der Laden "Hilde braucht Stoff" hat aber das ganze Jahr geöffnet. Hier könnt ihr neben Stoff auch hübsche und praktische Sachen erstehen, die in der Region und/oder fair gehandelt werden. Auch Nähkurse finden hier regelmäßig statt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.hilde-braucht-stoff.de.