März         April         Mai         Juni         Juli         August         September         Oktober         November         Dezember

Termine - September

Sonntag, 01. September, 11.00 - 14.00 Uhr

Internationales Frühs(c)hoppen

Wenn man so einen schönen Hof hat, dann muss man einfach auch mal einen Frühschoppen machen. Und so gibt es an diesem Tag neben Musik auch Sekt & Selters, Suppe & Brot, Kaffee & Kuchen, Bier & Limo. UND: Jede Menge Schnäppchen.



Sonntag, 15. September, 16.00 Uhr

Konzert - 2inJoy

Ich hörte das Duo Anfang des Jahres als Vorband bei einem Konzert und war sehr begeistert. Ich sprach sie an und war sehr erfreut, dass die beiden einem Auftritt auf dem Kirchberg sofort zustimmten.

 

2inJoy, das sind Michael Diehl und seine Partnerin Florezelle Amend. Ihre Stärken sind jazz-soulige Interpretationen bekannter Pop-Songs sowie Eigenkompositionen. Ich mag die Art, wie Michael Gitarre spielt, wer Tuck und Patty mag, wird voll auf seine Kosten kommen. Und Florezells Stimme ist einfach die Wucht.



Sonntag, 29. September, 11.00 - 14.00 Uhr

Erntedank

Letztes Jahr haben wir das 300-jährige Bestehen des Kirchberger Pfarrhauses gemeinsam mit der Kirchengemeinde Ruttershausen gefeiert. Das war sehr nett. Und wir haben uns vorgenommen, etwas ähnliches dieses Jahr zu wiederholen. Nun möchten wir also gerne mit euch Erntedank feiern.

 

Wir beginnen mit einem Gottesdienst auf dem Hof. Danach wollen wir mit euch gemeinsam aus dem dekorierten Obst und Gemüse einen Obstsalat und eine Gemüsesuppe machen und mit euch essen. Das wird ein großer Spaß!