März         April         Mai         Juni         Juli         August         September         Oktober         November         Dezember

Termine - Mai

Samstag, 11. Mai, 17.00 - 21.00 Uhr

Wein-Lese

Zu früh für die echte Weinlese, dafür aber etwas früher als letztes Jahr, laden wir euch auch dieses Jahr zu unserer Wein-Lese auf den Kirchberg ein.

Unser guter Freund Walter aus der Weinstube in Gießen wird euch seine wunderbaren Weine präsentieren und probieren lassen. Dazu kredenzen wir Quiche Lorrain und Zwiebelkuchen. Und zu jeder vollen Stunde gibt es eine kleine Lesung im Garten.

 

 

 



Sonntag, 17. Mai, 16.00 Uhr

Sommerkonzert - Daniel Weltlinger & Band

Daniel Weltlinger stellt sein neuestes Album "Szolnok" auf dem Kirchberg vor: "Es gibt also viel zu erzählen über die Geschichte der Geige meines Großvaters, die nun nach 80 Jahren wieder die Rückreise nach Europa angetreten hat. Ich habe sie zurückgebracht. Diese Geschichte werde ich in einem musikalischen Projekt erzählen, das 2019 als Album erscheinen wird."

Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit einer prägnanten Mischung aus Gipsy-Swing, Jazz und Klezmer.