März         April         Mai         Juni         Juli         August         September         Oktober         November         Dezember

Termine - Juni

Terminänderung!

Samstag, 29. Juni, 15.00 bis 21.00 Uhr

Wein-Lese zur Sonnenwende

Da das Weinfest im Mai leider ausfallen musste und ich zudem von der Feuerwehr keine sichere Genehmigung für das Johanni-Feuer bekomme (man weiß nicht, ob es wieder zu trocken wird), haben wir kurzerhand das Fest um eine Woche nach hinten verlegt und mit dem Weinfest zusammen gelegt. Wie groß das Feuer nun letzten Endes sein wird, bleibt abzuwarten; in kleines für Stockbrot werden wir auf jeden Fall machen können. Und ich hab mir noch ein paar andere nette Sachen einfallen lassen, so dass auch die Kinder und andere nicht-Weintrinker auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.