Termine - September

Sonntag, 02. September, 11 - 14 Uhr
Internationales Frühs(c)hoppen

 

Wenn man so einen schönen Hof hat, dann muss man einfach auch mal einen Frühschoppen machen. Der Termin? Einfach genial - eine echte Ergänzung des Lollarer Schmaadleckermarktes!

Neben Jazz-Standards mit dem JHB-Trio gibt es Sekt & Selters, Suppe & Brot, Kaffee & Kuchen, Bier & Limo. UND: Ihr könnt nach Herzenslust shoppen.

(Und keine Angst vor dem Jazz, die drei Jungs machen richtig Laune!)



Montag, 03. - Samstag 08. September
Erster Sommer-Stoff-Schluss-Verkauf

 

Die Sommerstoffe müsen raus, ich brauche Platz für die neue Winterkollektion. Deshalb gibt es in dieser Woche bis zu 40 % Rabatt auf Stoffe. Und auch einige Wohnaccessoires sind im Preis reduziert!

Mo - Do und Sa    14 - 18 Uhr

Fr                            10 - 17 Uhr

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Stöbern.




Dienstag, 26. September - Mittwoch, 10. Oktober
Betriebsferien

Selbständig heißt zwar selbst und ständig, aber irgendwann braucht der Mensch mal Urlaub, stimmts? Und den gönne ich mir dann auch, bevor es im Herbst wieder weitere tolle Veranstaltungen gibt.

Laden und Café bleiben in dieser Zeit geschlossen; die Kurse finden weiterhin statt.