Termine - November


Workshops:

10:15 - 11:00 Uhr: Overlock

11:15 - 12:00 Uhr: Cover

14:14 - 15:00 Uhr: Overlock

15:15 - 16:00 Uhr Cover

Anmeldung erforderlich!

Samstag, 03. November
Großer Nähmaschinen-Tag

 

Welche Nähmaschine soll ich kaufen? Welche ist die richtige für mich? Brauche ich wirklich 130 Stiche? Fragen über Fragen, die jetzt, kurz Weihnachten, für Viele wieder ganz aktuell sind.

Deshalb habe ich auch dieses Jahr wieder Susanne Busch engagiert. Sie kennt sich super mit Janome-Nähmaschinen aus und wird den ganzen Tag im Laden Rede und Antwort stehen. Wir werden euch die Maschinen präsentieren und ihr dürft auf allen Modellen, die wir im Laden haben, selbst nähen. Außerdem bieten wir für Cover und Overlock kleine Workshops an (Anmeldung erforderlich). Und wer an diesem Tag eine Nähmaschine bestellt, bekommt 10% Rabatt!
Also: Notiert euch bitte diesen Termin. Ich freue mich schon riesig auf einen tollen gemeinsamen Tag im Laden.



Samstag, 17. November, 15:00 - 20:00 Uhr
Weihnachtszauber

 

Natürlich darf in einem solchen Kleinod wie dem Kirchberg ein Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Lichterglanz, zauberhafte Geschenke und eine Feuershow warten auf euch. Und natürlich gibt es Glühwein und viele andere Leckereien zum Verspeisen.