Der Hof - Weihnachtszauber

Natürlich darf in einem solch wunderschönen Ambiente ein kleiner Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Deshalb lade ich SIe ganz herzlich zu unserem Weihnachtszauber ein

am Samstag, den 17. November 2018 von 15.00 bis 20.00 Uhr.

Geplant sind Stände mit ungewöhnlichem Kunsthandwerk, die Ihnen hoffentlich das manchmal anstrengende Weihnachtsgeschenke-Suchen etwas erleichtern. Dazu gibt es natürlich heißen Glühwein und unsere legendären Grill-Würstchen, aber auch Kaffee, Tee und weihnachtliche Backwaren. Natürlich ist der Laden auch geöffnet und bietet neben hübschen Geschenken auch eine Reihe Ideen für die vorweihnachtliche Dekoration.

 

Und zum krönenden Abschluss gibt es, wenn es dunkel genug ist, auch noch eine Feuershow für euch!

Ich sehe den Hof schon in weihnachtlichem Glanz und freue mich sehr auf meinen ersten Weihnachtsmarkt auf dem Kirchberg.